Probleme mit Wordpress

(0 comments)

Ich verwende derzeit für dieses Blog Wordpress 3.0.1 in deutsch und habe lustige Probleme:


  • Wenn ich einen Artikel im Draft speichere kann ich ihn in der Admin Oberfläche nicht mehr publizieren

  • Irgendwie kann ich ihn einreichen und revoken, aber niemals publizieren.

  • Das Erstellen von Artikeln in der Admin Oberfläche ist im Safari irgendwie eigenartig

  • Mit ecto (ein Blogging Client für OSX) komme ich manchmal nicht auf die XMLRPC Schnittstelle, mit ScribeFire aber sehr wohl
  • Dieser Artikel ist jetzt einer der Versuche, herauszufinden, was jetzt wirklich los ist.

    Aktuell nicht bewertet

    Kommentare

    Momentan gibt es keine Kommentare

    Neuer Kommentar

    benötigt

    benötigt (nicht veröffentlicht)

    optional

    benötigt

    Letzte Beiträge

    Kategorien

    Autoren

    Archiv

    2023
    2021
    2020
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005

    Feeds

    RSS / Atom