Neue Version vom PortableSigner

(1 comment)

Wei vielleicht Einigen bekannt, habe ich das Programm PortableSigner programmiert. Mit diesem Tool ist es möglich, relativ einfach PDF Dateien zu signieren (nähere Info unter http://portablesigner.sf.net).

Gerade habe ich eine neue Version fertiggestellt. Mittlerweile ist das Ding ganz gut verwendbar, und ich werde in einem der nächsten Artikeln einmal versuchen meine ohne weiteres auch frustrierenden Erfahrungen mit dem Java Security Framework schildern.

Hiermit lade ich jeden ein das Programm auszuprobieren, und mir Feedback zu geben.

:peter pfläging

Technorati Tags: , ,

Aktuell nicht bewertet

Kommentare

Jan Fervers 16 Jahre, 4 Monate her

Lieber Peter,

ich danke dir an dieser Stelle schon mal ganz herzlich für die Entwicklung von Portablesigner und werde die kommenden Tage ein ausführliches Feedback geben.

VLG
Jan Fervers

Link | Antwort
Aktuell nicht bewertet

Neuer Kommentar

benötigt

benötigt (nicht veröffentlicht)

optional

benötigt

Letzte Beiträge

Kategorien

Autoren

Archiv

2023
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005

Feeds

RSS / Atom